Frage von LEXA1, 14

Warum zeigt Facebook Interessen, aber nicht die Inhalte davon?

Ich habe auf dem PC ( Win 7 ) Facebook installiert und es läuft eigentlich relativ störungsfrei. Ich habe mir auch einige Interessenseiten angelegt und einzeln sortiert.

Auf meinem Handy ( Android ) habe ich auch Facebook und es ist alles etwa gleich wie auf dem PC. Mit einer Ausnahme. Ich sehe zwar die Interessen aber nicht deren Inhalte oder Seiten.

Warum ist das so und hat eventuell jemand eine Lösung für mich. Auf dem Handy ist die neuste Version installiert.

Antwort
von FeinerZwirn, 5

Die Anzeigen variieren je nach Endgerät und Betriebssystem.

Das ist so gewollt...

Kommentar von LEXA1 ,

Wie kann das so gewollt sein ? Was haben die davon ? Solche Sachen sollten doch auf allen Endgeräten gleich sein, zumal der Punk "Interessen" ja angezeigt wird. Aber trotzdem Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten