In den letzten Tagen habe ich E-mails von drei unterschiedlichen Freunden bekommen. Alle wurden über deren iPhones versendet. Das weiß ich u.a., weil unter den E-mails immer ein Hinweis ...
Mich würde mal interessieren ob es schon einen offiziellen Erscheinungstermin für das IPhone 4G von Apple gibt. Was kann das 4g gegenüber dem 3g besser oder mehr? Gibt es da schon ge...
Habe ein Original AV-TV-Kabel von Apple gekauft. Wenn ich über drei Chinch-eingänge in einen Fernseher gehe, so wird nur der Ton übertragen. Verwende ich einen Scart-Adapter noch daz...
Die unter computerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Danke für den Tip, aber wie, kann ich die Stücke markieren? Das habe ich noch nicht herausgefunden.
Gruss winam
Normalerweise hilft einem iTunes dabei und erkennt die CD/DVD, sofern es ein Original ist und ergänzt aus einer Datenbank die Titel usw.
Habe vergessen zu erwähnen, dass man die namenlosen Titel markiert (es gehen auch mehrere) und dann rechte Maustaste auf CD-Titel-Abfragen geht.