Hintergrundbild bei Google Mail selbst hochladen?

gefragt von worfsterworfster am 28.08.2009 um 16:21 Uhr

Bei gmail kann man ja recht schöne Hintergrundbilder für sein Webmail-Postfach auswählen. Gibt es eine Möglichkeit, dort auch selbst ein Bild als Wallpaper hochzuladen?

Bild/er:

Designs für Google Mail
Designs für G...

Frage beantworten Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

digiritter
beantwortet von digiritter am 11. September 2009 01:09
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Derzeit nicht, aber Mail es doch mal an die Labs, dann kann man es evtl. noch ändern zukünftig.

Weitere gute Antworten

Computer1337
beantwortet von Computer1337 am 10. September 2009 15:56
2x

Dies geht geht leider nicht!

LG

SteffiP86
beantwortet von SteffiP86 am 31. August 2009 11:55
0x

Hallo nochmal, also ich habe mir das jetzt mal genauer angeschaut und siehe da: es ist nicht möglich, mit eigenen Designs/Vorlagen zu arbeiten. Auf der Seite wird lediglich dazu noch erwähnt, dass 3 Designs von externen Leuten entworfen worden sind, alles andere ist aus dem Hause Google.

SteffiP86
beantwortet von SteffiP86 am 29. August 2009 12:23
0x

Hallo worfster,

ich hab leider keine Antwort parat, aber eine Frage an dich:

wo und wie kann ich den den Hintergrund einstellen bei google-mail? komme da einfach nicht drauf :)

Kommentar von 1bec604e408199e154b1c968d6622bebsmallworfster am 31. August 2009 09:29

Hi - dazu musst du bei Gmail zuerst rechts oben auf den Link "Einstellungen" klicken und dann wieder ganz rechts auf den Reiter "Designs".

Frage beantworten Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht den richtigen Rat gefunden? Dann hier in allen Fragen, Tipps und Videos suchen:

Die unter computerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.