Frage von hilfemeincomp,

hilfe was ist meinem computer los

hallo entschuldigung gleich am beginn dass ich nur klein schreibe mein computer spinnt nämlich total: also: ich kann nur mehr kleinbuchstaben schreiben wenn ich caps lock aktiviert habe sonst wird alles groß geschrieben. ich kann auch kein at zeichen mehr schreiben. und wenn ich auf ein geöffnetes programm in der taskleiste klicke wird es nochmals geöffnet. (ich muss auf das icon fahren und dann auf die miniaturansicht klicken). wenn ich mit dem mauszeiger auf eine textbox klicke wie der in der ich gerade schreibe wird mir der gesamte text vom letzten zeichen bis zum punkt wo ich geklickt habe markiert. im chrome browser öffnet sich außerdem beim anklicken eines links immer ein neues fenster. ich bin am verzweifel!!! bitte kann mir jemand helfen???

Antwort
von Dingo,

Hast eine mechanische HD dann>>> https://www.computerfrage.net/tipp/test-der-hdd-undoder-des-dateisystems

Du könntest den Treiber der Tasta neu installieren und mal im Gerätemanager nachsehen, ob das Gerät einwandfrei funzt. Du musst in der Systemsteuerung auch mal die Zeigeoptionen durchgehen.

Antwort
von hilfemeincomp,

Habe jetzt fünf mal die rechte Shift-Taste gedrückt. Alles ging wieder. Danke.

Kommentar von Dingo ,

Wers glaubt wird selig und wer backt wird mehlig :D

Antwort
von hilfemeincomp,

scrollen geht auch nicht mehr

Antwort
von Fugenfuzzi,

Daten sichern ,Kiste plattmachen ,neu installieren und das Problem ist gelöst. Da hilft es auch nicht Testweise eine andere Tastatur am PC anzuschließen .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten