Hilfe PC stottert, Lüfter werden lauter, was tun?

1 Antwort

Wie die GraKa hat keinen Lüfter? :o :D Mein Rechner ist über 2,1/2 Jahre alt na und? Dass er stottert und die Lüfter lauter werden (höher drehen), kommt wohl von Hitzeentwicklung :Welche Art Grafikchip isses denn? Du brauchst je nach dem, eine neue GraKa !

meine Graka wird immer so 52 Grad heiß, wenn ich nichts tue bzw. nicht spiele wenn mein Monitor ausgeschaltet ist, ist sie 48 Grad heiß

Ich hab keine Hochleistungsgrafikkarte.

Passt die Temperatur bei der Graka????????

MfG

@christianeberl3

Die Temperatur ist heftig, 48° ohne etwas zu machen :o Was für eine GPU issesP