Frage von Energetixi, 159

Samsung Galaxy S2 spricht nur noch - was tun?

Hilfe. Mein Handy Samsung S2 spricht. Erst war es nur ständig Page 1 auf 6 usw. Jetzt geht nichts mehr. es spricht nur alles aus was ich klicke aber es tut nix. Kann es nicht mal zurücksetzen.

Antwort
von Clueso90, 42

Das kann man in den Einstellungen ausschalten ... unter erleichterte Bedienung oder so!

Antwort
von maxspies99, 100

Das ist eine Bedienungshilfe, kannst du wieder deaktivieren. Hast du wohl irgendwie angeschaltet :D

Antwort
von Tauzieher99, 2

Die Anleitung hier ist zwar für das S3, funktioniert aber für das S2 genauso:

http://www.spickipedia.com/index.php/tipps-a-tricks/1854-samsung-galaxy-s3-talk-...

Damit kann man Talk Back ganz leicht wieder ausschalten ;-)

Antwort
von sdeluxe64, 54

Schon mal neugestartet?! ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community