Frage von garkeineAhnung, 10

Hilfe, iTunes spielt Musik nicht ab

Musste meinen Laptop (Vista) neu machen, weil alt und Schrott und so. Habe jetzt meine Musik nicht mehr darauf, sondern auf die externe Festplatte gepackt. Weil ich das neue iTunes blöd finde, hab ich die Version 10.7 runtergeladen. Hat gestern schon stundenlang meine Musik importiert, auch die Library. Jeztz ist eigentlich (oder auch nicht) alles da, Musik, Playlists, Zähler... Wenn ich aber auf play drücke, passiert (fast) nichts. Der Titel erscheint zwar oden in der Mitte, aber die Zeit läuft nicht weiter und man hört nichts. Im Mediaplayer lassen sich die Tracks abspielen und sie sing eigentlich auch am richtigen Ort. (Wenn ich mit Rechtsklick auf einen Track klicke und auf 'in Windows Explorer zeigen' gehe, öffnet sich der richtige Ortner.)

Hab keine Ahnung, was ich jetzt machen muss.

Antwort
von garkeineAhnung, 10

hat sich erledigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten