Frage von Pcnymphe,

Hilfe Grafik in meinem Blog (blogger.com) drohender Nervenzusammenbruch :/

Guten Morgen Experten,

ich bin verzweifelt!!! Ich möchte auf blogger.com meinen eigenen Blog machen (klar was sonst). Nun stagniert alles wegen dieser sch**** Grafik.

Ich versuche seit tagen das Problem zu lösen:

Ich möchte ein bild im header einfügen (hier der steg) Doch möchte ich es bündig und abschließend mit der Seite tun d.h. ohne die weißen Ränder rechts, links und oben.

Hier habe ich es mal markiert:

Jetzt habe ich probiert gesucht, geschrien und geheult. Heute Nacht war ich bis 2:30uhr (und dass in meinem Urlaub) wach um eine Lösung zu finden. Doch ich verstehe diese PC-Sprache nicht von wegen html ändern css bearbeiten und dann gefühlte eine Millionen Codes und Zeichen etc.

Kann mir jemand verständlich dabei helfen BITTTEEEE

Antwort
von BDavid,

Das Problem ist dies geht eben nur mit html bzw. css zu bearbeiten. mit diesen " sprachen " kannst du die ganzen werte eben ändern. entweder müsstest den code mal posten das dir jmd weiterhilft oder du musst direkt einen " profi " fragen der dir das macht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten