Hilfe! Combat Arms hängt und laggt ständig?!

2 Antworten

Manche Spiele werden mit der Zeit und mit einigen Patches usw. auch anspruchsvoller,viel. ist Combat Arms auch so ein Fall.Übrigens rate ich von Tools wie GameBoost ab oder bzw. würde maximal 1 so ein Tool nutzen,da diese Tools meist überhaupt nur wenig bis garnix bringen,in Spielen schon mal garnicht.Das ist nur Bauernfängerei das davon die Games schneller laufen sollen oder ähnliches.In FPS ist der Gewinn garnicht zu messen in der Praxis.

öffne das spiel minimiere es und steuerung-alt + entf

schau da bei auslastung und prozesse welches laggt falls combat arms dann liegts schon mal nicht an deinem rechner ;) falls an anderen prozessen dann google was für welche das sind und unbenötigte einfach killn :D autostart verringern (ccleaner ist ganz gut)