Frage von Theapplefuture, 5

Hilfe bei Auswahl?

Hallo Leute,

Ich möchte mir ein Set-Box-Gerät kaufen, aber schwanke noch zwischen zwei Geräten... Vielleicht habt ihr gute Erfahrungen damit.. Es muss jedoch auf iTunes gekaufte Filme und Serien abspielen können...

Wenn möglich sollte es auch noch einen Speicher Upgrade beinhalten (also Anschluss für Festplatte oder USB Stick) und Streaming Dienste wie YouTube und Amazon sollten auch laufen...

Danken Berits im Voraus...

Antwort
von Dvmind, 1
Apple TV 4 (2015)

Um eine Wahl von deiner Liste zu treffen, würde ich das neue Apple TV (2015) wählen. Selbst bin ich noch in der dritten Generation und iTunes streamen lässt keine Wünsche offen. Das Problem bei deinen drei Geräten ist, dass alle drei keine Möglichkeit haben eine Festplatte dazwischen zu hängen.

Hoffe, ich konnte trotzdem etwas helfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community