Frage von hororocky, 59

Hey, wie bekomme ich mit Easy Transfer meine Daten auf den neuen Rechner? Habe die Daten auf Externe Festplatte?

Antwort
von AnnaRisma, 53

Hallo hororocky,

Dann würde ich beherzt auf "Ja" klicken ... Oder klappt das nicht? Ist die externe Festplatte richtig angeschlossen (evtl. auch ihre Stromversorgung) und wird sie vom Rechner einwandfrei erkannt?

Anschließend kannst du die gesicherten Daten auswählen (musst noch die Frage beantworten, ob das der Zielcomputer ist, also erneut "Ja").

Kommentar von hororocky ,

Danke für deine schnelle Antwort! Das habe ich des öfteren versucht, aber es handelt sich um eine MIG Datei. Ich habe auch schonversucht das Programm migrecover zu installieren, bin damit aber nicht so richt klar gekommen! Wie kann Windows so ein Programm installieren und noch großartig loben, wenn es nicht richtig funktioniert! Habe gegoogelt und dabei feszgestellt,dass andere auch Probleme damit haben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community