Frage von Hannes241213, 55

Wieso findet mein PC Audiogeräte nicht mehr?

Hey, mein PC habe ich jetzt schon seit einem Jahr und dazu eine Logitech Sound box sie ging immer aber jetzt seit 3 tagen findet der PC die Box oder andere Audiogeräte nicht mehr. Da wo dieses Lautsprechertaste Symbol ist zum regeln der Lautstärke ist jetzt ein rotes kreuz und wen ich darauf drücke sucht der nach Problemen und sagt dann das "Das Peripheriegerät ist anscheinend nicht angeschlossen. Überprüfen Sie den Anschluss. Fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort, um den Vorgang abzuschließen." ich habe ihn x mal rein und rausgesteckt geputzt und gemacht denn Treiber habe ich auch schon deinstalliert und wieder installiert geht auch nicht ich weis nicht mehr weiter und bitte darum um eure Hilfe vielen dank MfG.

Antwort
von maxspies99, 41

Hast du vor 3 Tagen vielleicht irgendein Programm installiert oder Windows Updates?

Kommentar von Hannes241213 ,

Naja ich habe gestern ein paar Updates installiert unter anderem auch irgendein Logitech Update hat aber nichts gebracht 

Kommentar von maxspies99 ,

Hmm okay, dann kanns wie sdeluxe64 schon gesagt hat auch ein Defekt der Soundkarte sein, da der PC ja gar keine Audiogeräte erkennt.

Antwort
von sdeluxe64, 35

Vllt. ist der Audiochip defekt! ;-)

Kommentar von Hannes241213 ,

Wie kann ich das besser testen. 

Kommentar von sdeluxe64 ,

Schau im Gerätemanager nach dem Soundchip und öffne die Eigenschaften dort steht, ob dieser bereit ist oder nicht und teste einfach mal alle Audio Anschlüsse Hinten sowie Vorne! ^^

Kommentar von Hannes241213 ,

da steht das alles einwandfrei funktioniert und vorne habe ich keine Stecker. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community