Frage von anonymgirl, 16

Hey , ich mache eine Präsentation über Computer muss mindestens 9 Seiten schreiben habe nicht mals 1 weil ich keine Idee´n immoment habe . Hat jemand eine Idee?

Antwort
von mmfred83, 4

Hallo " anonymgirl",
am bestens fängst du mit der Historie des Computers an.
Dann schreibst du über die Elemente Hardware und Software. Und die Funktion eines Computers solltest du beschreiben.
Ein weiteres Thema wäre, welche Arten es von Computern gibt. Und wo werden Computer überall eingesetzt. 
Inwieweit lassen wir unser Leben durch Computer bestimmen bzw. inwieweit helfen uns Computer im Leben. 
Schreibe darüber wie die Zukunft aussehen wird. Und schreibe einen Text über Vor- und Nachteile des Computers. Dann sieht dein Lehrer, dass du dir wirklich Gedanken gemacht hast.
Zum Schluss würde ich ein Fazit schreiben. Sprich deine Arbeit zusammenfassen. Und ob der Computer ein positives / negatives Phänomen ist.  

Antwort
von sotnu, 13

Was genau über Computer ? Computer ist ein riesen Thema. Das ist so als würdest du sagen, ich mache eine Präsentation über Tiere, das ist zwar noch ein bisschen grösser, aber ein gute Vergleich, würd ich sagen. Also über was ? Hardware, Software ? Oder über Hersteller/Verkäufer ect. ?

Was hast du denn in der einen Seite so geschrieben ?

Antwort
von DrErika, 9

Einleitung
Erste Rechenmaschinen der Antike
Erster elektronischer Computer
Computerrevolution in den 80ern
Darstellung der unterschiedlichen Systeme
Betriebssysteme auf Computern
Computer in Handgeräten wie Telefonen
Ausblick: Computer in "Wearables" allgemein, "Internet of things"
Zusammenfassung

Sind 9.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community