Hdmi auf TV?

2 Antworten

Man kann die richtige auflösung einstellen, bei deinem tv-modell ist das also 1366 x 768

Wozu man so ne monster-graka braucht, wenn man nichtmal nen full-hd display besitzt ist mir allerdings ein rätsel

Ein unscharfes Bild weist auf eine falsche Einstellung der Bildauflösung hin.

Wenn das System nicht automatisch die richtige Bildauflösung (in der Anzeige: empfohlen), dh: die physikalische Bildauflösung des Monitors, eingestellt hat, kann man davon ausgehen, dass ein falscher Grafikkartentreiber installiert ist.
Nach der Treiberkorrektur dürfte auch das andere Problem gelöst sein.

 - (Grafikkarte, Video, bildschirm)

Ergänzung: Du kannst natürlich vorher versuchen, die richtige Bildauflösung manuell einzustellen.