Frage von ELLECHIM, 9

Hattet ihr bei Gta 5 online auch schon mal Probleme beim Auto kauf online über dieses Handy?

Hallo ihr Lieben :)

ich spiele GTA 5 online über die PS3, bestimmt wie viele von euch oder schon auf die PS4, aber Ich habe immer noch die PS3... Mein Problem ist einfach, dass ich keine Auros mehr im Internet über dieses Handy kaufen kann...total komisch denn am Anfang konnte ich es noch, es verlief ganz normal. Doch seit kurzem, wenn ich das Handy öffne und ins Internet gehen möchte um mir ein Auto zu kaufen, schließt sich das Handy, die Karte unten links verschwindet und ich kann kein Deathmatch starten weder Freunden beitreten oder sonst was. Das einzige was ich noch kann ist einem Spiel beitreten wo ich eingeladen werde. Richtig mies...was mich aber am meisten nervt ist, das ich keine Autos mehr kaufen kann.

Also wenn vielleicht jemand schon mal dasselbe Problem hatte wie Ich, wäre nett wenn derjenige mir helfen könnte. Tipps Tricks was auch immer haha :D

Daaaaaanke!

Antwort
von alexis91, 3

Mhmm das klingt ziemlich komisch. 

Hast du mal bei GTA "geglitcht", dir also durch einen Trick viel Geld besorgt? Wenn ja, kann es daran liegen, da RockstarGames gegen Glitcher bei GTA-Online vorgehen wollte und mit sämtlichen Sanktionen aller Art "bestrafen" wollte. 
Ansonsten würde ich an deiner Stelle einmal checken, ob es schon ein neues Update für die PS3 gibt. Oder GTA einmal löschen. Und dann wieder neu installieren. Dann würde ich an deiner Stelle vorher die Spielstände auf einem USB-Stick oder einer externen Festplatte sichern.
Wie du die Spielstände sicherst findest du unter folgendem Link.
http://praxistipps.chip.de/ps3-spielstaende-auf-usb-stick-sichern-so-gehts_27795

Viel Erfolg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten