Frage von maxspies99, 62

Hat jemand gute Ideen für einen YouTube Namen?

Hi!

Ich weiß, dass es ziemlich armselig ist, hier nach YouTube Namen zu fragen, aber ich bin halt ziemlich einfallslos! :D

Ich hab vor, Let's Plays hochzuladen, aber auch Videos zum Austauschen von PC Hardware und höchstwahrscheinlich auch alle möglichen Tutorials. Das ganze natürlich immer im Wechsel. An einem bestimmten tag lade ich nur Tutorials joch und an einem anderem Tag halt Let's Plays.

Hoffentlich seit ihr beim Namen ausdenken nicht so schlecht wie ich...Mir fällt echt nichts vernünftiges ein. Ich überlege schon seit Tagen...

Danke schon mal.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sponge125, 59

werloton :DDDD

Antwort
von sdeluxe64, 60

Der Let'sPlayer - TuttiHardi - Hardiwari! XD

Antwort
von DrErika, 56

Humbichel, Truttwatzel, Heinerweiner, Maxfaxer, MuMaMixTuter?