Frage von Computerfragr23, 2

Hat jemand Erfahrung mit Livetime.hosting gesammelt?

Ist das ein Vertrauenswürdige Dienst? Und/ oder sollte man doch lieber die Finger davon lassen?

Welche guten Alternativen gibt es ggf. dazu?

Antwort
von ThHu68, 2

Hab es noch nicht gehört, kenne das Modell auch nicht und eigentlich hat niemand etwas zu verschenken. Business muss sich rechnen. Keine Ahnung, wie das hier gehen soll. Ich bin mir nicht sicher, aber es könnte eine Falle sein, um an Deine Informationen zu kommen.

* Name, Anschrift, Zahlsystem

---

Diesen Link hab ich gefunden.

https://www.sitepoint.com/community/t/what-do-you-think-about-lifetime-hosting/5...

Du musst Dir ein eigenes Urteil bilden. Ich würde in Deutschland mit deutschem Recht bleiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community