Frage von Comupter,

Handydateien ohne Wunsch auf PC

Hi mein PC geht zurück an den Hersteller. Es ist nichts drauf was geheim ist deswegen hab ich ihn auch nicht perfekt gelöscht aer mein Smartphone hing dran kann der Nachfolger jetzt Infos und Dateien von meinem Note 2 sehen oder das sogar anzapfen Danke schonmal

Antwort
von Dingo,

Was heißt "hing dran"?

Wenn dein Handy nur synchronisiert wurde geht es ja nur um RAM und der lässt sich nicht wieder herstellen denn gespeichert wurde ja nichts und damit ist nichts lesbar. Falls aber doch etwas Brisantes gespeichert war kannst den freien Festplattenspeicher mit Data Eraser überschreiben oder auch mit cCleaner, der soll das auch können.

Antwort
von johnnybonny,

Naja, bevor man den PC verkauft sollte man auch vorsichtshalber die Festplatte ausbauen. Man weiß ja nie ...

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community