Frage von pluto932, 30

Welche Speicher fürs Handy gibt es?

Hallo users,

ich hab mal ne frage. welche speicher gibt es auf dem handy und wozu sind sie zuständig.

Antwort
von FaronWeissAlles, 20

Prinzipiell die selben wie in einem Computer. Nur dass die "Festplatten" hier ein interner Flash-Speicher und die MicroSD-Karte ist

Kommentar von pluto932 ,

ok danke und wenn ich bei dem  thema speicher schon bin wollte ich dich fragen ob du  die app "apps 2 SD" kennst und ob sie hilfreich sprich nützlich ist?

Kommentar von sdeluxe64 ,

Hömma, wenn ein Notebook oder ein Desktop Rechner eine SSD verbaut hat, dann ist das doch auch ein "interner Fläsch-speicher" oder nicht?! ;-)

Antwort
von wurzelprinz, 11

die micro SD-karten 8 16 32 GB  die meisten telefone haben irgendwo einen öffnung dafür, aber vorher ausschalten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community