Wie kriege ich in HandBrake Untertitel rein?

2 Antworten

Du kannst erstmal den Film kopieren und beim Abspielen kannst du deinen Player einstellen. Finde den "Untertitel" und wähle eine von den beiden Übersetzungen. Bei meinem Videoplayer kann ich immer die Untertitel, Audiostreaming, Bild und viele weiteres ändern.Hoffentlich hilft es dir weiter.

Einen schönen Tag noch!

In der Untertitelliste wählst du unter Hinzufügen die entsprechende Untertitel-Spur und aktivierst "Nur erzwungene Untertitel" (forced subtitles) und zusätzlich "Standardspur festlegen" (default track)

alternativ:

Du bearbeitest eine externe Untertitel Datei und lässt nur die gewünschte Übersetzung drinnen und fügst diese in dein Video ein