Frage von schneiderlein47, 22

Hallo,wenn ich Emails von web.de/AOL erhalte und versende,hinterlässt das Spuren auf meinem rechner?

Antwort
von schneiderlein47, 22

mails wurden über den browser bei aol/web.de gelesen und auch gleich wieder gelöscht,caches regelmässig geleert,was kann davon noch auf dem PC zurückbleiben?

Antwort
von DrErika, 15

Das kommt darauf an, wie du das machst. Aber so allgemein wie die Frage gestellt ist, kann man auch darauf antworten - nämlich mit "Ja".


Kommentar von schneiderlein47 ,

die mails wurden vom browser aus gelesen oder beantwortet und sind alle gelöscht worden,der cache wurde regelmässig geleert,was genau kann dann noch alles zurück bleiben

Kommentar von DrErika ,

Dann gibt es auf deinem PC keine Spuren mehr davon.

Kommentar von DrErika ,

Aber bei deinem Provider gibt es natürlich welche...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten