Hallo Ich spiele derzeit ein Spiel namens Unturned und habe leichte FPS Probleme Jetzt wollte ich fragen ob ihr Tipps für mich habt diese zu verbessern?

2 Antworten

Ich kann dir auch nicht wirklich sagen, was da der Grund ist. Da hier aber niemand antwortet, verusch ich es trotzdem mal.

Hast du aktuelle Grafiktreiber ? Überprüfe das doch mal, und wenn du einen veralteten hast, nimm doch eine Neuisntallation der Triber vor.

Falls du Win7 hast, kann ich dir auch mal raten, zu schauen, was da so abgeht in deinem PC. Also öffnest du den Ressourcenmonitor, der zumindest bei Win7 über den TaskMGR erreichbar ist, der wiederum per Rechtsklick auf die Taskleiste erreichbar ist, und schaust da mal nach, ob sich da was spezielles tut.

Laut Mindestanfroderung von Steam braucht das Spiel nicht mal eine Grafikkarte, also gehe ich davon aus, dass es nicht an der Grafikkarte liegt, sofern die Treiber aktuell sind und sie intakt ist. Den Prozessor kenne ich nicht, kann also darüber nichts sagen.

Mit Tools nachzuschauen, ob die Grafikkarte ausgelastet ist, macht für mich hier keinen Sinn, da diese laut Mindestanforderung nicht nötig ist.

Mehr weiss ich jetzt auch nicht

Ich habe das gleiche Problem ich werde es dir beantworten(man kann das Problem fast gar nicht lösen)um 13:00 beantworte ich deine Frage