Bei unserem Nokia C5 kann man die Tastensperre (Freigabe) im Display nicht mehr drücken. Gibt es eine Tastenkombination um das Telefon zu entsperren?

1 Antwort

Die Freigabe erhält man, wenn man in die Mitte der 4-Wege-Wippe drückt (nicht auf den Bildschirm).

Und wenn dieser Knopf kaputt ist, dann hilft dir eine Freigabe auch nix - du kannst dann ja nichts selektieren.

JanundIrina
Fragesteller

Vielen Dank für die Nachricht. Leider habe ich das falsche Handy angegeben. Das C5 ist unser Leihgerät, aber defekt und nicht zu entsperren ist unser "NOKIA ASHA 203".

Ich danke schon mal für die nächste Antwort!

DrErika  12.01.2017, 21:01
@JanundIrina

Das Ding hat einen Touchscreen. Wenn das defekt ist - keine Chance.