Frage von bonseifahrer, 19

Mein Bilddruck Assistent in Windows 10 wo man die Bildgröße bestimmen kann ist verschwunden - wie kann ich ihn wieder aktivieren?

Anfangs ging es ohne Probleme, ich konnte Bilder in allen Größen Drucken. Bis dann der Assistent verschwunden war. Wen ich jetzt auf Drucken Klicke, Spuckt der Drucker nur noch Din A4 Bilder aus. Kann man das Programm wider Aktiveren,

Antwort
von luggy333, 3

http://praxistipps.chip.de/windows-10-alte-fotoanzeige-nutzen-so-gehts_42644. Hier wird beschrieben wie du, die von Win7, bekannte Fotoanzeige einrichtest und als Standartprogramm verwendest. Dann solltes du wieder in verschiedenen Größen Bilder drucken können

Antwort
von bonseifahrer, 6

Ok. Jetzt Frage ich mich warum die Frage nicht beantwortet werden kann.

Liegt es nun an der Grammatik, oder ist der Fall noch keinem unter gekommen.

   Ich hoffe doch das mir doch noch einer Helfen kann. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten