Frage von Paule1212, 21

Hallo zusammen, ich suche dringend ein Programm (darf gerne etwas kosten), um meinen Desktop aufzunehmen, sollte aber zwingend mit Ton sein?

Antwort
von DrErika, 11

Schau dochmal bei Camstudio (http://camstudio.org/) - ich meine, der könnte das. Aber ob 8 Stunden am Stück...

Antwort
von Paule1212, 17

Problem: Ich habe online Unterricht über Adobe connect über eine Dauer von ca. 8 h und bin leider verhindert teilzunehmen....

Antwort
von Spriox, 14

Lad dir Fraps runter. Ist sogar kostenlos.

Kommentar von DrErika ,

Mit dem kostenlosen Fraps kann man keine 8 Stunden aufnehmen.

Antwort
von rafarelfo, 4

Probier mal diesen kostenlosen Bildschirm Recorder, ganz einfach zu bedienen und ohne Beschränkungen. Die Aufzeichnung der Töne ist auch möglich.

http://www.chip.de/downloads/Kostenloser-Bildschirmrekorder_86422110.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten