Frage von Paule1212, 22

Hallo zusammen, ich suche dringend ein Programm (darf gerne etwas kosten), um meinen Desktop aufzunehmen, sollte aber zwingend mit Ton sein?

Antwort
von rafarelfo, 5

Probier mal diesen kostenlosen Bildschirm Recorder, ganz einfach zu bedienen und ohne Beschränkungen. Die Aufzeichnung der Töne ist auch möglich.

http://www.chip.de/downloads/Kostenloser-Bildschirmrekorder_86422110.html

Antwort
von Paule1212, 18

Problem: Ich habe online Unterricht über Adobe connect über eine Dauer von ca. 8 h und bin leider verhindert teilzunehmen....

Antwort
von Spriox, 15

Lad dir Fraps runter. Ist sogar kostenlos.

Kommentar von DrErika ,

Mit dem kostenlosen Fraps kann man keine 8 Stunden aufnehmen.

Antwort
von DrErika, 12

Schau dochmal bei Camstudio (http://camstudio.org/) - ich meine, der könnte das. Aber ob 8 Stunden am Stück...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten