Frage von knockknock, 24

Hallo wie kann man ein Programm schreiben, dass LEGAL mit einer Online Poker Seite kommunizieren kann bzw. mit den Fenstern bzw. Informationen der Poker Tische?

Antwort
von DrErika, 24

Genauso wie illegale Poker Bots mit diesen Portalen kommunizieren müssten legale Programme mit diesen sprechen. Legal bleibt es solange wie keine Aktion durch eine Rechenoperation einer maschinellen Intelligenz auf dem Portal durchgeführt wird. Aber wenn du z.B. an eine Sprachsteuerung denkst, weil du in der Zwischenzeit sowohl Teetrinken als auch Butterstulle essen willst und dennoch pokern, dann wäre das eine legale Anwendung.

Kommentar von knockknock ,

Und wie würde diese Kommunikation aussehen? Also in welche Richtung müsste man sich informieren um da schau zu werden? Denn den Quellcode findet man ja nicht so leicht oder wie?

Kommentar von DrErika ,

Quellcode dürfte man vermutlich nicht finden. Und was genau man wie programmieren muss, hängt vom Poker-Host ab. Es gibt wohl welche mit einer API - die würde man schlicht bedienen. Andere haben keine API und sind grafisch orientiert, so dass ein Bot vermutlich über eine Bildererkennung des Bildschirms arbeiten müsste.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community