Frage von florianz, 33

Hallo, wie kann ich herausfinden auf welchen Computer mein Microsoft Office installiert ist?

Hallo, ich habe eine Office Lizenz erworben und ich habe das Gefühl, dass meine Lizenz anderswo aktiviert worden ist, da ich eine Office Lizenz mit 5 PCs habe und ich sie nur auf einem Windows Rechner aktiviert habe. Als ich sie am meinem Laptop eingeben wollte stand dort das meine Lizenz zu häufig benutzt wurde. WIe kann ich nun herrausfinden wie ich auslesen kann, wo diese Lizenz aktiviert wurde? Vielen Dank im Vorraus!

Antwort
von sdeluxe64, 24

Du gar nicht, sollte das Office auf dem "angeblich" anderen Rechner onlin gehen kann das nur Microsoft, da sich das Programm bei Microsoft registriert! ;-)

Kommentar von AnnaRisma ,

... deshalb sollte florianz sich mit MS in Verbindung setzen, oft liegt einfach nur ein Datenbankfehler vor ...

Deshalb sei hier daran erinnert, dass ein Aktivierungszwang gegen deutsche/europäische Rechtsprechung verstößt und eigentlich schon seit Jahren verboten ist. Wenn ich genug Geld zusammengesammelt habe, mache ich mir den Spaß und erstreite mir vor Gericht das Recht auf Selbsthilfe!

Weg mit dem Aktivierungszwang! Er dient nur der Gängelung ehrlicher Käufer!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten