Wenn ich den CCleaner betätige, werden alle Acrobat Reader-Dateien gelöscht. Wer kann mir helfen?

3 Antworten

Entweder du filgst rolandos Vorschlag oder du vergisst CCleaner und reinigst selbst: Datenträgerbereinigung und Defragmentierung. Verlauf lässt sich bei Browsern löschen, wenn du das möchtest. Und vielleicht ab und zu bei %temp% schauen.. Ungültige Registryeinträge sollten rausfallen, wenn sie erneut importiert werden. Und tada: du hast deinen DIY-CCleaner..

Geh auf Anwendungen beim CCleaner und mach den Haken bei dem Reader raus!

Würde ich auch so machen!

CCleaner deinstallieren könnte helfen ;-)