Frage von Philipern, 31

Hallo, und zwar habe ich mir heute eine neue WaKü gekauft. Dort steht das sie auf einen am3+ Sockel passt. Nun meine frage, passt die WaKü auf mein MB?

Mainboard: Biostar TA 970 Gekaufte WaKü: Triton Core

Antwort
von Philipern, 15

Aber ich habe ja auch einen am3+? Und wieso passt das nicht, bzw wieso ist das nicht kompatibel?

Kommentar von sdeluxe64 ,

Aber ich habe ja auch einen am3+

probatum est stultitia
Antwort
von sdeluxe64, 18

Nein, weil du nicht lesen kannst! ;-)

Kommentar von Philipern ,

Aber wieso den nicht, ich habe ja auch einen am3+ was passt da jetzt nicht?

Kommentar von sdeluxe64 ,

Das war Sarkhastisch gemeint, aber wer einfach so Dinge kauft, ohne vorher mal zu schauen, ob diese auch passen und dann hier dumme Fragen stellt, obwohl er schon weiß welchen Sockel er hat, aber die Produkt beschreibung nicht liest, hat keine hilfreiche Antwort verdient.

Also ich hab mal kurz die Produktbeschreibung aufgerufen und siehe da

https://www.caseking.de/raijintek-triton-komplett-wasserkuehlung-240mm-cprt-012....

Technische Details


CPU Sockel

1150, 1151, 1155, 1156, 1366, 2011, 2011-V3, 775, AM2, AM2+, AM3, AM3+, FM1, FM2, FM2+

der Kühler passt auf JEDEN Sockel. Also in deinem Fall, abwarten und die Gebrauchsanweisung lesen! ^^

Kommentar von Philipern ,

Ich habe das vorher durchgelesen, ich war mir nur nicht genau sicher weil ich nicht der Hardware Spezialist bin.

Trotzdem danke für deine Zeit bzw Antwort.

Schöne Nacht noch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten