Frage von Aotobuzzer,

Hallo suche ein Programm mit dem ich MP3´s schneiden kann! Kostenlos und deutsch!!!

Wer kann mir eins empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von spezialgast,

Audacity ist ein super Freeware Tool, auf deutsch:

http://www.chip.de/downloads/Audacity_13010690.html

Damit kannst du schneiden, aufnehmen, Effekte auf Spuren legen, uvm.

Kommentar von Aotobuzzer ,

top! es geht! Ein langer harter weg aber es ist ein WEG!!!!!!!

Antwort
von FranzHanzKanz,

Mit entsprechender externer Installation ist da GoldWave sicher eines der besten Tools, http://goldwave.softonic.de/

Antwort
von PaulSh,

Ich kenn noch mp3directcut: http://www.computerbild.de/download/mp3DirectCut-7048.html (Funktionen kannst du vor dem Downloaden lesen).

Kommentar von Aotobuzzer ,

hatte ich schon habe es in deutsch geladen, war dann aber doch in english.

Antwort
von terminator,

Ich würde dir auch Audacity empfehlen. Ich schneide meine Mp3´s auch immer mit dem Programm und ich finde, dass es damit sehr einfach und schnell geht.

Antwort
von Festus,

Free Audio Dub - http://free-audio-dub.soft-ware.net/download.asp

Damit kann man kinderleicht einen Bereich von Musikdateien wegschneiden.