Frage von Bernd3, 31

Hallo Reschif, vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe den Dateinamen auch schon manuell geändert (Bild1.jpg.ABC ==> Bild1.jpg) Wenn ich das Bild dann ansehe?

Wenn ich das Bild dann ansehen will z.B. mit Windows Fotoanzeige, dann kommt die Fehlermeldung :"Das Bild kann nicht geöffnet werden, da die Datei möglicherweise beschädigt ist oder zu groß ist". Früher konnte ich jedoch ohne Probleme das Bild u. auch andere Bilder ansehen. Ebenso verhält es sich mit den Word-Dateien (docx). Diese haben nun den Dateityp "ABC-Datei". Diese dateien kann ich nun mit Word oder z.B. mit Wordpad nicht mehr lesen. Wie kann ich den alten Zustand wiederherstellen ? Vielen Dank für Deine Antwort !

Antwort
von eedan, 31

Gib doch mal bei Google, oder einer anderen Suchmaschine  "ABC-Datei" ein. Das Problem kommt offensichtlich häufiger vor.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten