Frage von heimoe, 49

Hallo, muss ich alle meine Programme und Dateien neu installieren, wenn ich Windows 10 upgrade?

Antwort
von Lucas123, 49

Bei mir ging alles ohne Probleme. Wirklich alles wurde übernommen selbst Desktophintergrund und Icons und natürlich auch Einstellunngen.  Daten sind alles auch übernommen

Antwort
von LEXA1, 47

So weit ich gelesen habe und auch verstanden habe, werden alle Dateien und auch Programme übernommen. Wichtig ist aber vorher eine Datensicherung - es kann immer mal was schief gehen. Einige Programme oder auch Geräte  tun sich etwas schwer mit Win 10. Da sollte man das Programm auf den aktuellen Stand bringen und eventuell die Treiber aktualisieren. Irgendwo im Netz findet man auch eine Übersicht, welche Programme nicht mit Win 10 funktionieren. ( Chip.de oder Computerbild ? )

Antwort
von FaronWeissAlles, 41

Nein. Hat schon bei der Preview einwandfrei funktioniert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community