Frage von Gesangstoni, 34

Hallo, möchte aus meinen Lesezeichen-Ordner einen einzelnen Ordner auf einen Stick auslagern. Geht das und wie geht es. Möglichst jeden Schritt erklären. Dank?

Antwort
von AnnaRisma, 34

Hallo Toni,

"Lesezeichen-Ordner"? Wovon schreiben wir?

In den Unsinnsstrukturen, die sich Microsoft seit Windows 98 einfallen ließ, um dem User das Leben zu erleichtern ...

...

'tschuldigung, wurde zwischenzeitlich ärztlich versorgt ... wg. Hypoxie durch Lachanfall ...

...

finden sich ja allerlei lustige Bezeichnungen (hatte schon einen vorgegebenen Ordner namens "meine Spiele" auf dem Rechner. Ich weigerte mich von Anfang an, mir von Microsoft vorschreiben zu lassen, wie ich meine Rechner strukturiere - zumal die MS-Vorgabe Schwachsinn hoch drei ... alles irgendwie dreifach verschachtelt, gespiegelt und kopiert ...

Einen "Lesezeichen-Ordner" kann ich trotzdem nicht finden - gerade nachgeschaut ...

Dafür steht bei mir auf dem Schrank ein Leitz-Ordner mit Lesezeichen drin und im Firefox fand ich den Menüpunkt "Lesezeichen".

Kommentar von eedan ,

Sind das nicht Lesezeichenordner bei Firefox?

http://www.pic-upload.de/view-28896210/Lesezeichenordner.jpg.html

Kommentar von AnnaRisma ,

Ja, gut ... könnte man so sagen ... ich meinte ja nur, dass in der Frage nix weiter vorgegeben ist ... woher soll ich wissen, in wie viel tausend Softwareprodukten es einen "Lesezeichen-Ordner" gibt ... oder woher soll ein potenzieller Antwortgeber, der Opera, IE oder Chrome verwendet, wissen, dass es in Firefox einen gibt ... ach ich weiß sooo wenig, seufz ...

Kommentar von eedan ,

Da hast du natürlich recht.

Die hier gestellten Fragen enthalten oft zu wenig Info.

Ich helfe mir immer damit >>>

http://www.pic-upload.de/view-28896336/Wahrsagen.gif.html

Kommentar von AnnaRisma ,

Supi! Hat geholfen, konnte dort erfahren, dass sich etwas in meinem Leben ändern wird ... und - was soll ich sagen? Stimmt! Eben war es noch 19:50 Uhr und jetzt schon ...

Danke ;-)

Antwort
von eedan, 32

Den Ordner markieren (blau hinterlegen), kopieren, ein Textdokument öffnen, einfügen und dann das Dokument auf dem Stick einfügen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten