Hallo meine Tastatur schreibt nicht mehr richtig manche Buchstaben sind mit anderen Tasten vertausch

1 Antwort

Das liegt an Windows. Bei dir sind höchst warscheinlich y uns z vertauscht?!
.
Wenn das der Fall ist muss du die Tastatur von Amerikanisch auf Deutsch zurückstellen! Unten rechts in Deiner Taskleiste, steht da ein blau hinterlegtes EN? Wenn ja, doppelklick drauf und DE auswählen.
.
Ansonsten findest Du die Einstellung in der Systemsteuerung unter Datums-, Zeit-, Sprach- und Regionaleinstellungen > Regions- und Sprachoptionen > Standarts und Formate. Da einfach auf Deutsch (Deutschland) zurück stellen.

Danke für den Stern :)