Frage von Compufreek43, 13

Bei meinem HTC One S hab ich einen neuen Akku einbauen lassen, trotzdem ist er in ein paar Stunden fast leer - wieso?

Hab auch schon etliche Apps rausgeschmissen.

Antwort
von Clueso90, 7

Über Android solltest du dir in den Einstellungen anzeigen lassen können, was deinen Akku verbraucht. Schau da mal nach. In der Regel ist es zuerst einmal das Display. Hast du die Helligkeit auf Maximum? Das könnte ein Grund sein. Dann schau, was du die ganze Zeit an Funktionen an hast: W-LAN? Mobiles Internet? GPS? Kann alles Strom fressen. Und dann ist die Frage, was du jetzt gerade noch mit deinem Handy machst. Oder wird der Akku leer, obwohl du das Handy GAR NICHT benutzt?

Antwort
von BDavid, 9

was für ein HTC Gerät ? was für ein Akku ?

Kommentar von BDavid ,

was mir gerade einfällt... 

was heißt in ein paar Stunden fast leer ? 

2,6,8,12,20? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten