Frage von Halifax, 53

Hallo liebe Community! Der Papierkorb läßt sich nicht mehr löschen. Weiß jmd. Rat?

Antwort
von DrErika, 38

Den Papierkorb soll man ja auch nicht löschen. Den Inhalt löschen könnte Sinn machen - vielleicht geht das nicht mehr (ich rate mal).

Wenn man den Inhalt des Papierkorbs nicht löschen kann, würde ich im abgesicherten Modus hochfahren und es nochmals versuchen.

Kommentar von Halifax ,

Den Papierkorb soll man ja auch nicht löschen. Den Inhalt löschen könnte Sinn machen - vielleicht geht das nicht mehr (ich rate mal). HA, HA

Wenn man den Inhalt des Papierkorbs nicht löschen kann, würde ich im abgesicherten Modus hochfahren und es nochmals versuchen. Oh je, wenn ich nur wüsste, wie. Bin Anfängerin.

Kommentar von DrErika ,

Ja nun, unter Windows geht das so: http://windows.microsoft.com/de-DE/windows/start-computer-safe-mode#start-comput...

Ich sehe aber in deinen Stichworten, es handelt sich um einen MAC. Da bin ich raus. Sorry.

Kommentar von DrErika ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten