Frage von ProWilly1213, 24

Wo finde ich ein relativ "professionelles" DJ-Programm, das möglichst kostenlos sein sollte?

Ich möchte kein Geld investieren, da es nur ein kleines Nebenhobby und meine Interesse ist, mich näher mit Musik zu beschäftigen, daher wäre es gut wenn mir einer einen Tipp geben könnte, wenn jemand ein Programm kennt. Es sollte relativ umfangreiche Möglichkeiten bieten und keine zusätzlichen Anforderungen ,wie beispielweise ein Launchpad oder so haben. Ich bin für jede Antwort Dankbar.

Mfg

Antwort
von frankiekrause, 10

Wenn du einen Mac hast, gibts im App-Store ein kostenloses Programm.

Ansonsten ist Virtual DJ zu empfehlen. http://www.chip.de/downloads/Virtual-DJ_38081030.html 

Antwort
von Michael051965, 23

Hallo ProWilly

Wie wäre es hiermit ?

http://www.computerbild.de/download/VirtualDJ-905757.html

Kommentar von ProWilly1213 ,

Hey vielen Dank für deine Antwort,

das Programm habe ich glaube schon einmal gehabt und ja es geht ein wenig aber nicht soo viel:D es ist allerdings auch schon wieder eine neue Version, ich werd es mir nochmals angucken ^^

Trozdem vielen Dank

Kommentar von Michael051965 ,

Dann Schau mal ob du hier was findest das dir mehr zu sagt.

http://www.computerbild.de/downloads/mp3-audio/

Kommentar von ProWilly1213 ,

Hey,

vielen Dank!

Meine Frage ist beantwortet.

Ich habe FL gefunden, ein Programm, welches extrem gut und professionell fürs mixxen da ist und darauf spezialisiert ist, eigene Tracks zu bauen! Fantastisch!! Ich dachte immer es wäre kostenlos aber ich habe mich geirrt... Es gibt ne Demo mit eig allen tollen Funktionen die man braucht und die voll Version wird nur zum speichern benötigt:)

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten