Frage von s0n1c, 6

Hallo kennt jemand von euch eine Seite wo man für den Router Huawei 5186 die original Firmware mit den Frequenzen für Europa downloaden kann?

Antwort
von dkilli, 6

Exakt kann ich dir nicht helfen. Aber vielleicht nützt dir das:

http://www.lte-anbieter.info/lte-hardware/all/router-huawei-e5186

https://www.lte800.com/huawei-e5186/

Kommentar von s0n1c ,

Ja tolle Beschreibung von dem Gerät. Nur da stand überhaupt nix von der Firmware. Also beantwortet das meine Frage nicht mal ansatzweise. Aber trotzdem danke für die Mühe mir die links zu geben.

Kommentar von dkilli ,

Ich habe vorausgesetzt, dass du weißt was dem Router fehlt. Nach den technischen Daten müsste der Router alle Frequenzen für Europa kennen

Wenn du schon Fragen stellst, so drück dich verständlich aus was genau du suchst. Welche Frequenzen fehlen bei dem Router?

Jetzt such mal schön weiter

Kommentar von s0n1c ,

Ja ich hab schon verstanden. Was diverse Leute seit einigen Jahren betreiben ist vergleichbar mit wenn man Einbrechern vor Gericht das Hausrecht zu sprechen würde.

Kommentar von dkilli ,

Du scheinst sehr klug zu sein. 

Kommentar von s0n1c ,

Ich bin auf jeden Fall der Meinung jeder sollte versuchen einen Blick hinter den Vorhang der Bühne Internet zu werfen. Nur so kann man sich eine eigene Meinung bilden. Und wer versucht sowas zu verhindern der hat wahrscheinlich was zu verbergen. 

Kommentar von s0n1c ,

Da kann ich auch gleich sagen ich Übertrag Hersteller sowieso die Nutzungsrechte meiner Wohnung und meiner Zukunft. Ist ein guter Vergleich wie ich die Situation einschätze.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten