Frage von Sonicr130, 16

Hallo, Kann ich bei meinem Dell Vostro 220 dieses Mainboard hier einbauen?

Hallo, Kann ich bei meinem Dell Vostro 220 dieses Mainboard hier einbauen ? http://www.mindfactory.de/product_info.php/ASRock-G41C-GS-R2-0-Intel-G41-So-775-...

Ich würde "ja" sagen trotzdem möchte ich noch ein paar andere meinung hören...wer weiss vllt. liege ich ja falsch.

Dell Vostro 220 Datenblatt : ( Kann kein Link einfügen aber das sollte ja kein Problem sein in Google "Dell Vostro 220 Datenblatt" einzugeben.

Ich bedanke mich für jede antwort!

Antwort
von sdeluxe64, 8

Ja, es passt, aber warum willst du deinen Rechner für Geld Downgraden?

Das neue Board hat einen G41 Chipsatz und das aktuelle hat einen G45, also neueren Chipsatz. Warum nicht einfach einfach bisschen mehr Geld in die Hand nehmen und aufrüsten. Hier eine kleine Auswahl! ;-)


http://www.ebay.de/sch/Mainboard-CPUKombination-/131511/i.html?LH_ItemCondition=...


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community