Frage von MaxMustermann, 27

Hallo ich wollte mal fragen ob ihr mir helfen könnt welche grafikkarte in mein Mainbord passt

Ich würde gerne meinem Computer eine neue grafikkarte spendieren aber ich finde im internet bisher nichts welche Grafikkarte zu Pegatron 2AE2 passt.

Cpu: Intel Pentium CPU G640T @ 2.40GHz

Momentane Grafikkarte: Intel HD Graphics 1000 (GT1 )

Bugget: 50€-100€

Ich würde mich über jede Antwort freuen :)

Antwort
von compu60, 27

Laut dieser Seite gar keine extra Grafikkarte, weil keine passenden Slots dafür vorhanden sind.
http://www.findlaptopdriver.com/specs-pegatron-corporation-2ae2/

Kommentar von Fugenfuzzi ,

@compu60

Form Factor Mini-ITX

Da hätte es klingeln müssen.

Da passt nichts mehr drauf. Das Gehäuse wo das Ding drin steckt ist für eine normale PC Grafikkarte nicht ausgelegt ,erst recht nicht das Netzteil. Das wäre für solche Grafikkarten zu schwach.

Kommentar von compu60 ,

Warum schreibst du mir das?
Ganz davon abgesehen gibt es auch solche Mainboards mit PCIe 3.0 x16.
Beispiel .
http://geizhals.de/asus-rog-maximus-vii-impact-90mb0jj0-m0eay0-a1123668.html
Passende Gehäuse und Netzteile ebenso.

Antwort
von Fugenfuzzi, 23

Handbuch zum Mainboard suchen, Notfalls beim Hersteller downloaden ,Nachlesen und danach wissen was das Mainboard kann.

Antwort
von MaxMustermann, 17

Das Mainboard: Pegatron 2AE2

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten