Frage von InsaSo, 29

Hallo, ich kenne mich leider nicht so aus, darum bitte ich euch in diesem Forum. Mein Mann sucht eine neue Mediafestplatte. Diese sollte MKV und Blueray fähig?

Hat das etwas mit der WD TV Festplatte zu tun? WD TV habe ich eben nur zum streamen gesehen, nicht aber als Festplatte. Gibt es das auch beides in einem Gerät? Vielen Dank für Eure hilfreichen Antworten!

Gruß Insa

Antwort
von DorianWD, 11

Hallo Insa,

WD TV erlaubt es, deine Medien abzuspielen, dient aber nicht als Datenspeicher. Er kann sich ein NAS-Gerät besorgen, damit hat er Zugriff auf die darauf gespeicherten Daten vom TV, Smartphone und PC. Hier könntest du mehr Information über die My Cloud finden: http://www.wdc.com/de/products/products.aspx?id=1140 Dieses kann auch für Backup benutzt werden. Bitte, dich melden, wenn du welche Fragen hast :)

lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten