Frage von Futterball, 24

Hallo, ich habe Total Commander 7.55a. Nachdem Windows 10 installiert ist, kann ich keine Dateien löschen, Programm liegt auf Eis, muß PC neu starten, was tun?

Antwort
von Silberfan, 12

Eine alternative wäre auf Linux umzusteigen.

Da gibt es noch den MC (Midnight Commander) der dem damaligen Norton Commander sehr ähnelt.

Unter einem Debian basierenden Linux wäre z.B. das Nachzuinstallieren wie z.B. 

apt-get install mc

oder

sudo apt-get install mc

Dann hätte man den Commander den man haben will und kann so wie früher alles nutzen was man möchte.


Ist nur ein Tip nix weiter.


Ich selbst war früher mal Windows Nutzer gewesen . Aber seit Windows 7  bin ich davon ab und bereue es bis heute nicht das ich diesen Schritt gemacht habe. Unter Linux ist vieles so einfach zu händeln .Man muss einfach nur wissen wie und ein paar Buchstaben  in eine Kommandozeile getippt ist allemal schneller als ein Icon anzuklicken und abzuwarten was sich da tut. Selbst Gaming unter Linux ist heutzutage machbar und somit gibt es keinen Grund mehr überhaupt Windoof zu verwenden.




Antwort
von WosIsLos, 16

Deinstallieren und die neueste Version installieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten