Frage von zeebra, 43

Hallo! Ich bin auf der Suche nach der Möglichkeit, eine eigene Homepage zu erstellen. Kennt jemand einen guten Anbieter?

Antwort
von dav20011, 29

Diese Baukästen sind das schlimmste Problem auf Erden, denn sie benutzen zu viel des Horrorinstruments PHP, daraus folgt bei meist schlechter Konfiguration eine extrem unsichere Webseite und um noch einen drauf zu setzen ist Java in einem Tomcat Server Geschwindigkeitstechnisch gesehen PHP Lichtjahre voraus. Webseite ja, PHP nein. Entweder Java oder statische HTMLs.

Antwort
von delobre98, 43

Entweder greifst du auf Webbaukästen zurück, da brauchst du keine Kenntnisse: jimdo.com. 

Ich empfehle dir aber Wordpress, dort brauchst du zwar keine richtigen HTML Kenntnisse, aber ist am Anfang etwas unübersichtlich. Da hast du aber mehr Möglichkeiten im Design (siehe Theme Store). 

Kommentar von dav20011 ,

Wordpress hat die Langsamkeit von PHP gut dargestellt, selbst auf schnellen Servern und richtiger Konfiguration ist WP so langsam wie eine Schnecke.

Antwort
von schwalbe, 36

Ich kenne einen guten Anbieter. http://www.templatemonster.com/de/ Du kannst hier zahlreiche Vorlagen finden, mit denen du eine schöne Seite gestaltest. Keine besonderen Kenntnisse sind erforderlich. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community