Hallo, bei meinem HUAWEI P8 lite fehlt jetzt die "App" Einstellungen. Wer kann mir sagen, wie ich "Einstellungen" wieder auf die Startseite bekomme.?

1 Antwort

Wenn ich dich richtig verstehe, fehlt nur die Verknüpfung zu den Einstellungen auf deiner Startseite. Geh ins Menü, in der sämtliche Apps und Widgets angezeigt werden, dort findest du sie. Halte sie gedrückt, um sie wieder zur Startseite hinzuzufügen.