Hallo, bei meinem Asus Notebook funktioniert die integrierte Maus nicht mehr. Weiß nicht ob meine Ki

1 Antwort

Vermute, mit der "integrierten Maus" meinst Du das Touchpad - also die Fläche, auf der die Finger den Cursor führen.

Leider ist "Asus" ein weiter Begriff. Modellangabe wäre gut gewesen.

Trotzdem ein Hilfeversuch: Halte einmal die Fn-Taste gedrückt und drück dann mit zwangsläufig anderem Finger auf die Taste F3. Bei manchem Modellen wird so ein (von den Kindern spielerisch) deaktiviertes Touchpad wieder aktiviert.

Nimm Fn und F9, bei meinem ASUS die Tasten zum deaktivieren und wieder zum aktivieren.