Habe viele Dateien mit .eml Endung und kann dies seit Windows 10 Installation nicht mehr öffnen. Was kann ich tun, um die Dateien lesbar zu machen?

2 Antworten

Das sind Email-Dateien! Welches Email-Programm hast du denn früher benutzt? Wenn du das nicht weiter nutzen möchtest gibt es Reader für EML-Dateien.

bitte kein zusätzliches Programm. habe eml mit wordpad geöffnet und als txt-datei gespeichert.

Öffnen mit Wordpad oder Editor und als Txt-Datei speichern, dann bleibt das Email erhalten. In Wordpad und Editor weren alle Infos zur Übertragung des Emails auch angezeigt.