Frage von mvinders, 1

Habe computer mit Windows Vista. Computer lässt installierung von Windows 7 auf partition 1 nicht zu

Kriege meldung dass die herausgeber es nicht zulässt. Ist ein Dell Inspiron 1545. Hat jemand guten Rat?

Antwort
von Michael051965, 1

Hallo

Hast du versucht direkt in Windows versucht oder hast du von der DVD gebootet ?

Kommentar von mvinders ,

Danke für deine Antwort. Nicht sicher ob ich dich richtig verstehe. Ich habe Boot setup geändert so daß beim start auf DVD zugegriffen wird. Dann habe ich wohl von der DVD gebootet, ja.

Kommentar von mvinders ,

Als ich dann wählen wollte windows 7 auf partition 1 zu legen, wo windows vista liegt, bekam ich die meldung dass der hersteller daß nicht zulässt.

Antwort
von Fugenfuzzi, 1

Daten sichern Kiste Plattmachen und nur Windoof 7 Installieren. Wenn deine Windoof 7 CD/DVD eine OEM ist und nicht von Dell könntest Probleme kriegen. Dann brauchst du eine Vollversion und keine OEM.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten