Frage von BLANDINI, 28

habe aus dem internet ein smiley geholt auf usb gespeichert. kann man das an einer fotostation ausdrucken lassen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LEXA1, 22

Kann man, vorausgesetzt, du hast den Smiley auch in einem Format gespeichert, das der Drucker der Fotostation auch lesen kann. Üblich wäre JPEG. das kann es auf alle Fälle.


Kommentar von LEXA1 ,

Danke für den Stern

Antwort
von Giffi, 11

Welches Format hat der Smiley denn?

JPEG wäre am einfachsten.