Habe auf MainBoard 2 gelbe slots???

2 Antworten

Nehme doch mal an das du 4 Ram Slot hast, Wenn in den gleichfarbigen Slots identische Ranriegel stecken arbeiten die im Dual Channel Modus. Du kann also in die gelben SLots ebenfalls Ram reinstecken.

das ist gefährlich, schmeiss den pc ausm fenster, ruf das fbi und verlass die stadt, mein kumbel hat das auch mal gehabt, 1945 als er urlaub in hiroshima machte war es dann soweit.

nein das sind denke ich nochmal 2 steckplätze für zusätzlichen ram

was willst du mit fbi sag bitte mal meintst du das erlich