Frage von Falke1302, 72

hab ne frage meine grafikkarte da hab ich ein ausrufe zeichen was beteutet es den weil kann keine game mehr spiele?

bitte schnell um info oder muss ich neue grafikkarte kaufen

Antwort
von hullk, 20

Vermutlich ist das ein Treiberfehler. Lade dir auf der Herstellerseite oder bei www.chip.de einfach den passenden Treiber runter. Mir ist das auch schon ein paar Mal passiert. Würde mir erstmal nicht zu viele Sorgen machen :)

Antwort
von hans39, 33

Mit dem gelben Dreieck weist das System darauf hin, dass Windows ein Problem mit dem gekennzeichneten Gerät hat.   -  Meistens ist ein fehlender, vielleicht auch ein defekter Treiber die Ursache.

Vielleicht hilft es, wenn Du den Grafikkartentreiber neu installierst.

Kommentar von Falke1302 ,

also könnte ich neue ein bauen den würde wieder alles gehen ??

Kommentar von hans39 ,

Wenn es daran liegt, dass die Grafikkarte tatsächlich hin ist, ja. Woraus schließt Du, dass sie kaputt ist?  -  Bevor ich dafür so viel Geld ausgäbe, würde ich sie zuerst mal an einem anderen PC testen.

Antwort
von WosIsLos, 41

Doppelklick auf die Zeile sollte dir das Problem zeigen.

Kommentar von Falke1302 ,

Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)

Kommentar von WosIsLos ,

Starte den Fehlerbehandlungs-Assistenten über die Systemsteuerung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten